• 15 avril 2020

    ERKLÄRVIDEO ZUR Z-WELLE


    Die Vorteile unserer Z-Welle einfach erklärt:

     

     

  • 27 mars 2020

    SWISS PACKAGING AWARD 2020


    In diesem Jahr wird der Schweizer Verpackungspreis zum 51. Mal vergeben. Das Schweizerische Verpackungsinstitut zeichnet damit herausragende Leistungen im Verpackungswesen aus. Für den diesjährigen Award wurden 41 Verpackungslösungen von 26 verschiedenen Teilnehmern eingereicht. Wer die Auszeichnung mit nach Hause nehmen darf, wird an der feierlichen Preisverleihung am 22. April 2020 auf der Messe EMPACK in Zürich bekanntgegeben.
    Auch in diesem Jahr wurden laut Jury sehr innovative, kreative und qualitativ hochwertige Verpackungslösungen eingereicht, die Konkurrenz war insgesamt sehr stark. Daher freut es uns umso mehr, dass die SCHELLING AG in drei Kategorien für den namhaften Preis nominiert ist.
    - Die «Passion & Zeit Weinverpackung» ist in der Kategorie Design nominiert
    - Die «MaClair Verpackung» ist in der Kategorie Konstruktion nominiert
    - Die Wettbewerbseingabe unserer Lehrlinge «Trenni» ist in der Kategorie Nachwuchspreis im Rennen um die Auszeichnung.

    Wir blicken gespannt auf die Preisverleihung an der EMPACK 2020 in Zürich.

  • 14 janvier 2020

    ARGENT AU SUPERSTAR AWARD 2020


    Am Abend des 8. Januar 2020 wurden im Rahmen der Preisverleihungsgala «Nacht der Sterne» in Düsseldorf die Sieger des «display Superstar Awards» gekürt. Erneut gewannen gleich zwei unserer Einreichungen einen der begehrten Awards. Die edle Rum-Verpackung für die Bimmerle Private Distillery wurde mit Silber ausgezeichnet.

    Eine edle Verpackung für einen edlen Drink. Für ihren aussergewöhnlichen «Grand Reserva» setzt die Bimmerle Private Distillery (Internationaler Vertrieb Ron Mulata) auf unsere veredelte Einzelflaschenverpackung. Die hochwertige Verpackung aus mattschwarzem Vollkarton beeindruckt mit einer Kombination aus Deckweiss und verschiedenen Heissfolienprägungen. Dank magnetischem Verschluss und edel bedruckter Innenseite präsentiert sich der Rum ansprechend und das Öffnen der Verpackung wird zu einem spannenden Erlebnis.

  • 14 janvier 2020

    BRONZE AU SUPERSTAR AWARD 2020


    Am Abend des 8. Januar 2020 wurden im Rahmen der Preisverleihungsgala «Nacht der Sterne» in Düsseldorf die Sieger des «display Superstar Awards» gekürt. Erneut gewannen gleich zwei unserer Einreichungen einen der begehrten Awards. Das imposante «Playmobil Movie Truck»-Display wurde mit Bronze ausgezeichnet.

    Das «Playmobil Movie Truck»-Display wurde passend zum gleichnamigen Film lanciert. Es spiegelt optisch identisch die Playmobil-Spielewelt wider und spricht dabei auf emotionaler Ebene eine jüngere Zielgruppe an. Der Blickfang in der Spielwarenabteilung ist somit garantiert. Unsere POS-Lösung transportiert die Markenbotschaft ideal und überzeugt mit grosszügigen und gut sichtbaren Verkaufsebenen. Das stabile Display ist von mehreren Seiten zugänglich und wirkt dank des integrierten Palettenmantels stimmig und hochwertig. Der Motorraum bietet ein zusätzliches Fach für Schüttware, welches auf passender Entnahmehöhe der Zielgruppe platziert wurde.