Kontakt
13.02.24 Generationenwechsel bei der SCHELLING AG

Nach 46 Jahren in der SCHELLING AG kündigt Beat M. Schelling einen Generationenwechsel an: Sein Sohn Philippe Schelling übernimmt als CEO, während er selbst zum operativen Verwaltungsratspräsidenten wird.

Beitrag lesen
16.11.23 SCHELLING AG unter den besten 5 am Prix SVC 2023

Seit der Bekanntgabe der Nominierten blickten wir gespannt auf die Preisverleihung des Prix SVC im Congress Center Basel. Auch wenn wir nicht gewonnen haben, so macht es uns unglaublich stolz unter den fünf Nominierten aus insgesamt 100 Unternehmen der Nordschweiz ...

Beitrag lesen
23.10.23 Die Siegesserie am display Superstar Award geht weiter

Am 17. Oktober 2023 wurden auf der Preisverleihungsgala des display Superstar Awards in Mainz die besten POS-Lösungen des Jahres ausgezeichnet. Es präsentierten sich die 64 nominierten Displays. 67 Brands haben ihre neuesten Lösungen zur Verkaufsförderung, Kommunik...

Beitrag lesen
07.08.23 Lehrbeginn 2023

Herzlich willkommen an unsere 23 neuen Lernenden! Wir freuen uns sehr, so viele junge Fachkräfte auszubilden und wünschen ihnen eine erfolgreiche und lehrreiche Zeit in der SCHELLING-Gruppe.

Beitrag lesen
06.07.23 Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Lehrabschluss!

Mit grosser Freude gratulieren wir unseren Lernenden zur bestandenen Abschlussprüfung! Wir möchten uns bei den neuen Berufsfachleuten für das Engagement in den letzten Jahren bedanken und wünschen ihnen in persönlicher wie beruflicher Hinsicht alles Gute und viel E...

Beitrag lesen
11.05.23 Zukunftstag 2023 in Hanau

Am 27.04.2023 hatten drei Schüler*innen die Möglichkeit an unserem Standort in Hanau einen Einblick in unsere Produktion, die Logistik und die Entwicklung zu erhalten.

Beitrag lesen
Gewinner vom Display Superstar Award 2022
15.11.22 Gold am Display Superstar Award 2022

Am Abend des 8. November 2022 wurden im Rahmen der Preisverleihungsgala die Sieger des «display Superstar Awards» ausgezeichnet. Dieses Jahr durften wir für das Coop «Outdoor Trophy» Display den goldenen Pokal entgegennehmen.

Beitrag lesen
Gruppenfoto mit Lernenden
03.08.22 Lehrbeginn 2022

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr 21 zukünftige Fachkräfte ihre Ausbildung in der SCHELLING-Gruppe begonnen haben. Wir heissen alle neuen Lernenden ganz herzlich willkommen und wünschen ihnen eine spannende und lehrreiche Zeit in unserem Unternehmen.

Beitrag lesen
Lehrabsolventen 2022
12.07.22 Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Lehrabschluss!

Mit grosser Freude gratulieren wir unseren Lernenden zur bestandenen Abschlussprüfung! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Berufsleben. Auch in diesem Jahr wird die Mehrheit der Absolventen weiterhin bei uns tätig sein.
Besonders stolz sind wir auch auf un...

Beitrag lesen
  • 1
  • 2

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt den SCHELLING Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden zu den neusten Entwicklungen in der Verpackungsindustrie.

Newsletter DE