• 2. November 2021

    GOLD UND BRONZE AM DISPLAY SUPERSTAR AWARD 2021


    Am Abend des 27. Oktober 2021 wurden im Rahmen der Preisverleihungsgala «Nacht der Sterne» im The Squaire Conference-Center Frankfurt am Main die Sieger des «display Superstar Awards» gekürt. Erneut gewannen gleich zwei unserer Einreichungen einen der begehrten Branchenawards.

    Bei den Gewinnerdisplays handelt es sich um die Coop Trophy Displays, welche die SCHELLING AG für die grossen, landesweiten Coop Trophy Treuekampagnen herstellen durfte. Beide Displays sind ein grossartiger Blickfang und präsentieren die Produkte in inspirierender und gewohnter Umgebung verkaufsfördernd dem Zielpublikum. Sie bieten zudem eine Touch&Feel-Möglichkeit für die angebotenen Produkte. Die aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsfläche erfüllt den Werbezweck und erklärt zudem die Funktion der Sammelaktion. Die Displays werden Ready-to-use an die Filialen ausgeliefert.

    Besten Dank an die Veranstalter für diesen gelungenen Anlass sowie an Coop Schweiz für das entgegengebrachte Vertrauen.

  • 4. August 2021

    LEHRBEGINN 2021


    Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr viele zukünftige Fachkräfte ihre Ausbildung in der SCHELLING-Gruppe begonnen haben.
    Wir heissen alle neuen Lernenden ganz herzlich willkommen und wünschen ihnen eine spannende und lehrreiche Zeit in unserem Unternehmen.

  • 5. Juli 2021

    HERZLICHE GRATULATION ZUR BESTANDENEN LEHRABSCHLUSSPRÜFUNG!


    Mit grossem Stolz dürfen wir verkünden, dass unsere Lernenden ihre diesjährigen Lehrabschlussprüfungen mit Erfolg bestanden haben und wir uns freuen, dass die Mehrheit bei uns im Unternehmen bleiben wird. Wir möchten uns bei den neuen Berufsfachleuten für das Engagement in den letzten Jahren bedanken und wünschen ihnen in persönlicher wie beruflicher Hinsicht alles Gute und viel Erfolg bei ihrer neuen Tätigkeit.

  • 18. Januar 2021

    2x WORLDSTAR FOR PACKAGING FÜR SCHELLING AG


    Seit 1970 organisiert die World Packaging Organisation den WorldStar-Award und zeichnet jährlich die besten Verpackungen aus aller Welt aus. Es ist eine der wichtigsten Veranstaltungen der World Packaging Organisation (WPO) und gilt als die bedeutendste globale Auszeichnung im Bereich Verpackung.

    Durch den Gewinn des Swiss Packaging Awards 2020 waren unsere Verpackungslösungen auch für die Teilnahme am Worldstar-Award zugelassen. Die «Passion & Zeit»-Weinverpackung sowie die MaClair-Verpackung überzeugten auch auf internationaler Ebene und wurden von der WPO mit dem namhaften Worldstar for Packaging ausgezeichnet.